„Eine offene und lebendige Gesellschaft braucht engagierte Bürger. Deswegen engagiere ich mich in der UWG Halver“

Paul-Adolf Turck, unser Kandidat für den Wahlbezirk 8

„Das Beste für Halver zu suchen und zu finden hat sich die UWG auf die Fahnen geschrieben. Dabei geht es in erster Linie um Menschen, die in unserer Stadt leben. Mit ihnen und für sie will ich Politik gestalten: innovativ, menschlich und zukunftsorientiert.“

Kristian Hamm, unser Kandidat für den Wahlbezirk 14

„Halver ist die Stadt im Grünen. Dieses „Leitbild“ möchte ich erhalten, daran möchte ich durch mein politisches Engagement mitwirken.“

Markus Nothjunge, unser Kandidat für den Wahlbezirk 17

„In der UWG finde ich engagierte Menschen, die mit Sachverstand etwas für die Stadt leisten wollen, unabhängig von ideologischen Zwängen. Das überzeugt mich und da bin ich gerne dabei.“

Andreas Wolf, unser Kandidat für den Wahlbezirk 13

„Nach dem Studium in Siegen und Köln bin ich seinerzeit gerne wieder in meine Heimat Halver zurückgekehrt. Ich liebe unsere hügelige Landschaft. Die vertraute Nähe zu Familie, Freunden, Nachbarn und Vereinskameraden erfreut mich täglich und ich setze mich dafür ein, dass das Umfeld von „unserem Halver“ so lebenswert bleibt.“

Ulrich Wallmann, unser Kandidat für den Wahlbezirk 12

„1993 bin ich „der Liebe wegen“ aus Frankfurt nach Halver gezogen und habe es nie bereut. Im Jahr 2000 hat mich dann Werner Turck zur UWG und in die Kommunalpolitik geholt. Halver ist in den vergangenen Jahren immer attraktiver geworden, gleichzeitig konnten wir den städtischen Haushalt sanieren. Aber die derzeitige Krise wird auch unsere Stadt in den kommenden Jahren wirtschaftlich immens belasten. Wir werden Halvers Zukunft nur alle gemeinsam und ohne parteipolitische Querelen kreativ und positiv gestalten können. Und dazu möchte ich, wie schon in der Vergangenheit, mit ganzer Kraft beitragen

Dr. Sabine Wallmann, unsere Kandidatin für den Wahlbezirk 7

„Meine Motivation: Fortsetzung der engagierten, sachbezogenen und parteiunabhängigen Arbeit für die positive Entwicklung in Halver, die sich an den Bürgern und deren Anliegen orientiert!“

Evi Scharwächter, unsere Kandidatin für den Wahlbezirk 9

Meine Heimatstadt Halver liegt mir schon immer am Herzen. Ich möchte mich auch weiterhin mit der UWG für ein lebenswertes Halver einsetzen.     

Peter Bell, unser Kandidat für den Wahlbezirk 6

„Die Arbeit der UWG Halver überzeugt mich seit jeher durch ihren hohen Grad an Engagement, Sachkunde und Leidenschaft. Das möchte ich gerne weiter unterstützen.“

Markus Turck, unser Kandidat für den Wahlbezirk 2

Es liegen herausfordernde und wichtige Zeiten vor uns. Wir müssen umdenken, neu denken und zugleich mit Sachverstand neue Lösungen für uns, die Bürger von Halver, finden! 
Das Umfeld der UWG ist dafür wie geschaffen und daher möchte ich gerne ein Teil dessen sein.

Moritz Schröder, unser Kandidat für den Wahlbezirk 11